Nachzucht von Bajkal
Balaton**** x Rishah - Elite-Stute SZAP

 

Bajkal - Ein aussergewöhnlich schöner und qualitätsvoller Sohn des weltberühmten Balaton.

Bajkals Mutter ist die mehrfache Sieger- und Reserve Champion-Stute Rishah, unsere exzellent vererbende Stamm- und Reitstute.

Bajkal besticht durch sein schönes und sehr feines Gesicht, herrliche Halsung einem harmonischen, kräftigen Gebäude und dem aussergewöhnlich soliden und korrekten Fundament mit perfekten, harten Hufen. Ausgestattet mit einem ausgezeichneten Gangwerk, Super-Charakter und Nervenstärke kombiniert er in idealer Weise exzellente Reitpferdepoints sowie eine angeborene, hervorragende Rittigkeit mit herausragendem Typ. Er ist zweifach goldprämiert an der Beständeschau und konnte sich auf internationalen B-Schauen mehrfach topplazieren.

Die hohe Qualität dieses erstklassigen Hengstes, die extreme Ähnlichkeit mit seinem Vater, die vorzügliche Abstammung, sein liebenswürdiger Charakter und seine sehr typvollen Fohlen bestätigen sein Potential als Vererber.

Verlangen Sie die ausführliche Dokumentation und die Deckbedingungen.

Bajkal's Nachzucht

 

Baseem, 2010, Hengst
V: Bajkal, M: Evelina, Pedigree
Züchter: Didier und Ivana Thiévent

Al Shahab Jamal Ibn Bajkal, 2007, Hengst
V: Bajkal, M: Malika v. Narym
Züchter: Familie H. Eggenberger

SR Kalinka, 2007, Stute
V: Bajkal, M: Mulatka v. Piligrim
Züchter: Rainer Schmid

Shadoryan Margaux, 2007, Hengst
V: Bajkal, M: Khadj'E Shayanne v. Shamila Madrigal
Züchter: Danyèle Darbellay

Al Kalina, 2006, Stute
V: Bajkal, M: Naizah v. Nikel
Züchter: Franziska und Rainer Baumann

Baheera, 2006, Stute
V: Bajkal, M: Evelina, Pedigree
Besitzer: Didier und Ivana Thiévent

Vlaj Chaluba Miranda, 2005, Stute
V: Bajkal, M: Vlajkala
Züchter: Urs Widmer, Riniken

SZAP Beständeschau Goldprämiert 2005

Besheer, 2004, Wallach
V: Bajkal, M: Evelina, Pedigree
Besitzer: Denise Esposito

SZAP Beständeschau Goldprämiert 2004, 2011

Nabeer ibn Bajkal, 2004, Hengst
V: Bajkal, M: Nashana
Züchter: Familie Gerster, Aedermannsdorf

El Zafir Ibn Bajkal, 2003, Hengst
V: Bajkal, M: WS Orisha
Züchter: Familie Weibel, Wellhausen

Baheer, 2003, Wallach
V: Bajkal, M: Graziella, Pedigree
Besitzer: Didier und Ivana Thiévent

Al Khalidi, 2003, Hengst
V: Bajkal, M: Sharjah
Züchter: Frau Andrea Merkli, Mönthal

Bahira (Pb), 2003, Stute
V: Bajkal, M: Beauty - Selle Francais
Züchter: Frau Susanne Halbeisen, Binningen

Valesco (Pb), 2002, Hengst
V: Bajkal, M: Winnie
Züchter: Frau J. Spranger, Dornach

Klassensieger Beständeschau ZAM 2002

Vlai Chalena, 2002, Stute
V: Bajkal, M: Vlaikala
Züchter: Familie Urs Widmer, Riniken

Balinka, 2001, Stute
V: Bajkal, M: Evelina, Pedigree
Besitzer: Marianne und Peter Christen

4-fach goldprämiert
Reserve Senioren Champion, Frauenfeld 2005